studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:20259 Hamburg
Stadtteil:Hamburg siehe Bechreibung
Min. Fläche:45 m2
Min. Zimmerzahl:2
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 650,–
Einzug gewünscht:02/2017
Eintrag vom:07.01.17

Sonstiges:

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer schönen gut geschnittenen 2 und mehr Zimmerwohnung vorrangig in den beliebten Vierteln Hamburgs; (St. Georg, Uhlenhorst, Hohenfelde, Eimsbüttel,Eppendorf, Winterhude, Barmbek, Altona, St.Pauli, Ottensen, Othmarschen, Barmbek, Wandsbek)Die Wohnung kann gerne auch sanierungsbedürftig sein.Die Miete kann bis max. 750 Euro inkl. NK gehen. Mietbeginn ab sofort möglich und Suche gilt solange diese Anzeige geschaltet ist. Schön wäre, wenn die Küche Platz für einen Tisch hätte, das Bad eine Badewanne und das Tollste wäre natürlich noch ein Balkon o.ä. und Holzfdielenfußboden. Ich arbeite festangestellt als Stellvertretung der Technischen Leitung am Theater und freiberuflich als Architektin. Ich bin Nichtraucher, Fahrradfahrer und lebe sehr ruhig. Über Angebote, Hinweise, Tipps würde ich mich sehr freuen! Herzlichen Dank.

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:0157/30960276     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Hamburg, Wohnungen HamburgWeitere Suchergebnisse für:
Wohnung Hamburg, Wohnungen Hamburg
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600